Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)

SCA Schucker GmbH und Co. KG

Bretten

Bretten

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch) SCA Schucker GmbH und Co. KG Bretten Führung: Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter in deren großen fachspezifischen Wissen weiter und schaffen so ein Höchstmaß an Flexibilität im eigenen Team und Wertstrom. Qualitätssicherung: Sie sorgen im Tagesgeschäft für höchste Qualität.

Perfekte Verbindung: Ihr Team Und Unsere Technik Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Einer Landschaftlichen Wohl­fühl­umgebung Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Für Unseren Standort In Bretten Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Teamleiter (m/w) Fertigung Für Den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch) Ihre Qualifikation: Technik Trifft Erfahrung Sie Haben Einen Elektrotechnischen Beruf Erlernt Und Eine Weiterbildung Zum Meister Bzw Techniker In Diesem Bereich Absolviert Im Rahmen Ihrer Berufspraxis Konnten Sie Bereits Mindestens Fünf Jahre Führungserfahrung In Einer Position Sammeln Die Der Ausgeschriebenen Vergleichbar Ist - Sie Wissen Deshalb Wie Man Interdisziplinäre Teams Leitet Die Sich An Wertströmen Innerhalb Des Unternehmens Ausrichten Kenntnisse In Der Umsetzung Von Lean-methoden (kanban 5s Kvp Pull Taktung Etc) Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabe: Prozesse Gestalten Führung: Sie Entwickeln Ihre Mitarbeiter In Deren Großen Fach­spezifischen Wissen Weiter Und Schaffen So Ein Höchstmaß An Flexi­bilität Im Eigenen Team Und Wertstrom Qualitätssicherung: Sie Sorgen Im Tagesgeschäft Für Höchste Qualität Lieferfähigkeit Optimale Organisation Reibungslose Abläufe Sowie Für Die Einhaltung Von Terminen Und Kosten Planung: Sie Organisieren Material Werkzeug Arbeitsplätze Und Arbeitsanweisungen Vorausschauend Und Stellen So Die Produktivität Ihrer Abteilung Sicher Optimierung: Durch Die Anwendung Moderner Methoden Wie Lean Und Kaizen Verbessern Sie Kontinuierlich Unsere Sondermontageprozesse Das Sind Sie: Führungsstark Und Sozial Kompetent Sie Kombinieren Durchsetzungsstärke Mit Einer Ausgeprägten Team­fähigkeit: Weil Sie Sicher Kommunizieren Und Unternehmerisch Denken Und Handeln Werden Sie Von Ihren Mitarbeitern Fachlich Und Persönlich Respektiert In Einem Sehr Dynamischen Unternehmen Stellen Sie Mit Zielorientierung Und Flexibilität Sicher Dass Sie Mit Ihrem Team Auch Außergewöhnliche Herausforderungen Ohne Probleme Meistern Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosiertechnologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeiter­gespräch In Dem Jeder Seine Anregungen Und Wünsche Zur Verbesserung Des Arbeitsumfeldes Und Entwicklungsziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Ihre Und Unsere Zukunft Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Unser Junior Human Resources Professional Philipp Schüpf Hilft Ihnen Gerne: 07252 5560-4441 Technik Techniker Teamleitung Produktion Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Technik Techniker Teamleitung Produktion Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur"> Teamleiter (m/w) Fertigung Für Den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch) Führung: Sie Entwickeln Ihre Mitarbeiter In Deren Großen Fachspezifischen Wissen Weiter Und Schaffen So Ein Höchstmaß An Flexibilität Im Eigenen Team Und Wertstrom Qualitätssicherung: Sie Sorgen Im Tagesgeschäft Für Höchste Qualität Bretten Technik Techniker Teamleitung Produktion Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/d)
   Dr. Kloke und Kollegen (Marsberg)

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eigenes Heim)